Die Fachschaft Architektur präsentiert die Vortragsreihe Reiffer mit Absolventen der RWTH Aachen

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, was die früheren Architekturstudenten jetzt eigentlich so treiben, dann ist das genau die richtige Veranstaltung für euch!

Die Fachschaft hat sich bemüht einige Absolventen wieder zu finden, die jetzt auf eigenen Beinen stehen und nun euch einen Einblick geben wollen, wie sie ihren Weg gefunden haben. Natürlich werden sie euch auch etwas über ihr Studium am Reiff erzählen und vielleicht entdeckt der eine oder andere von euch parallelen.

Wir als Fachschaft wollen euch zeigen was ihr alles mit einem Abschluss an der RWTH machen könnt und welche Randbereiche der Architektur es gibt in denen man Arbeiten könnte.

Starten wollen wir mit unserer Reihe am 21.11.2011 mit dem Büro

KRESING aus Münster

Rainer Maria Kresing (Abschluss 1979) und Kilian Kresing (Abschluss 2005).

Vater und Sohn haben beide unter anderem bei uns am Reiff studiert und gründeten 2010 ein gemeinsames Büro in Münster.

Los geht es um 19:30 Uhr im Foyer des Reiff Museums und Getränke gibt es bei Cafe Reiff.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, denn es lohnt sich!!