Die Fachschaft Architektur präsentiert die Vortragsreihe Reiffer mit Absolventen der RWTH Aachen

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, was die früheren Architekturstudenten jetzt eigentlich so treiben, dann ist das genau die richtige Veranstaltung für euch!

Die Fachschaft hat sich bemüht einige Absolventen wieder zu finden, die jetzt auf eigenen Beinen stehen und nun euch einen Einblick geben wollen, wie sie ihren Weg gefunden haben. Natürlich werden sie euch auch etwas über ihr Studium am Reiff erzählen und vielleicht entdeckt der eine oder andere von euch parallelen.

Wir als Fachschaft wollen euch zeigen was ihr alles mit einem Abschluss an der RWTH machen könnt und welche Randbereiche der Architektur es gibt in denen man Arbeiten könnte.

Weiter geht es mit unserer Reihe am 28.11.2011 mit dem Büro

DREIFORM aus Köln

Clemens von Gizycki (Abschluss 1996)

… gründete 2001 das Büro Dreiform in Köln, welches kundenspezifische Kommunikationsformate entwickelt für mittelständische Unternehmen, internationale Konzerne, institutionelle Einrichtungen und öffentliche Auftraggeber
Los geht es um 19:30 Uhr im Foyer des Reiff Museums und Getränke gibt es bei Cafe Reiff.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, denn es lohnt sich!!