Liebe Kommilitonen!

Wir, die Fachschaft, wollen die Suche für ein hilfreiches und schönes Praktikum (für euch und die kommenden Semester) erleichtern!

Du hast schon mal ein oder mehrere Praktika gemacht? Dann wäre es toll, dir 5 min Zeit zunehmen und einige Daten und Anmerkungen zu dem Praktikum in das PDF ( Kurzbewertung_Praktikum) einzutragen. Das ausgefüllte Formular könnt ihr dann an die Fachschaft an info@fs2.rwth-aachen.de schicken oder während des Mittagsdienstes im Fachschaftskeller abgeben.

Die Erfahrungsberichte werden dann in dem Fachschaftskeller in einem Ordner gesammelt, den ihr dann zu unseren Mittagsdienstzeiten und während unserer Sitzung am Donnerstagabend einsehen könnt. Außerdem gibt es in myReiff das Forum „Praktikumsberichte Fachschaft“, in dem ihr die Formulare hochladen und ansehen könnt. Auch dort findet ihr das unausgefüllte Formular.
Somit erfahrt ihr, in welchem Büro wie bezahlt wird oder auch nicht, ob ihr 24 Stunden abrufbereit sein müsst, den ganzen Tag nur schöne Modelle baut und so weiter.

Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße, eure Fachschaft!