Im Oktober fällt wieder der Startschuss für die große Absolventenbefragung an der RWTH. Hierfür werden ca. 4.600 Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 2010 (Abschlüsse WS09/10, SS2010) sowie des Jahrgangs 2007 (Abschlüsse WS06/07, SS07) kontaktiert. Ziel des Projektes ist es, die Studienqualität auf Basis der Absolventenrückmeldungen zu verbessern. Hierfür wird jeder Prüfungsjahrgang ca. 1,5 Jahre zum ersten Mal sowie 5 Jahre zum wiederholten Mal nach dem Abschluss befragt. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und kann ganz einfach und anonym über den Onlinefragebogen erfolgen.

Jede Rückmeldung ist wertvoll !

Sollten Sie zu relevanten Prüfungsjahrgängen gehören, jedoch ab Oktober 2011 kein postalisches Anschreiben erhalten haben, so bitten wir um Entschuldigung. Mit einer kurzen Email können Sie sich jederzeit anmelden. Die Befragung endet am 17.02.2012.

Email: absolventenbefragung@rwth-aachen.de

Webseite: www.rwth-aachen.de/absolventenbefragung