AstaShop_FLYER_web

Liebe Studenten,

es ist endlich soweit, dass wir am Montag, den 01.02.10, nach langer Vorbereitungszeit den neuen Asta-Shop für Architekturbedarf hinter dem Baumhaus eröffnen können. In diesem Zusammenhang wird es für jeden Architekturstudenten der RWTH eine 2mm Finnpappe (beige) und eine 2mm kaschierte Finnpappe (weiß) umsonst geben. Die übrigen, zum Verkauf geplanten Artikel sind ebenfalls bereits eingetroffen und können gekauft werden sobald wir eine neue Kasse organisiert haben. Ich werde versuchen ab nächster Woche montags, mittwochs und freitags von 13:30 Uhr bis 18:30 Uhr dort zu sein, um die Pappen an euch zu verteilen. Bitte bringt unbedingt einen Studienausweis mit, da es für jede erhaltene Pappe einen Stempel gibt. Falls sich die Öffnungszeiten im Laufe des Semesters noch ändern sollten, werden wir dies hier auf der Fachschaftsseite bekannt geben, wir werden aber versuchen bei den drei oben genannten Tagen zu bleiben. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal dem Asta der RWTH, der Fachschaft für Architektur und unserer Fakultät für ihre Unterstützung danken und hoffe ab nächster Woche viele von euch dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Kolja Schulte-Zurhausen