Liebe Studierende – Good Day und Kia Ora!

„Einladung zu Down Under Hochschultag in Köln – Chancen am anderen Ende der Welt“

Ein Studium in Australien oder Neuseeland zu realisieren ist einfacher, als man denkt und auch finanziell machbar. Unsere Förderprogramme bieten viele Möglichkeiten. Auch können Bafögempfänger ein Semester mit dieser Förderung abdecken.

Das Auslandsamt der Universität zu Köln und wir laden Sie und Ihre Kommilitonen herzlich ein zum Australisch-Neuseeländischen Hochschultag am 26. November 2015.

An Ständen und in Vorträgen informieren wir über unsere Förderprogramme, alle australischen und neuseeländischen Universitäten, ihre Studiengänge, Abschlüsse und vieles mehr. Darüber hinaus gibt es Tipps, wie ein Studium in Down Under mit uns zu verwirklichen und zu finanzieren ist sowie Rat und Infos zu Bewerbung, Einschreibung, Visa und alle weiteren Formalitäten. Der Eintritt ist frei.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kommilitonen und andere Interessenten auf unseren Down Under Infotag aufmerksam machen. Das Poster finden Sie angehängt. Informationen gibt es auf unserer Webseite.

Termin und Ort:

26. November 2015, 14:00-17:30 Uhr