Liebe Kommilitonen!

Wir, die Fachschaft, wollen die Suche für ein hilfreiches und schönes Praktikum (für euch und die kommenden Semester) erleichtern!

Du hast schon mal ein oder mehrere Praktika gemacht? Dann wäre es toll, dir 5 min Zeit zunehmen und einige Daten und Anmerkungen zu dem Praktikum in das PDF Kurzbewertung_Praktikum einzutragen und dann an info@fs2.rwth-aachen.de zu schicken.

Die Erfahrungsberichte werden dann in dem Fachschaftskeller in einem Ordner gesammelt, den ihr dann zu unseren Mittagsdienstzeiten einsehen könnt. Somit erfahrt ihr, in welchem Büro wie bezahlt wird oder auch nicht, ob ihr 24 Stunden abrufbereit sein müsst, den ganzen Tag nur schöne Modelle baut und so weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße, eure Fachschaft!

PS: Ihr habt Probleme mit dem Abspeichern? Druckt das Pdf mit einem AdobeDrucker als pdf oder in dem xps (Microsoft) Format.

Wenn gar nichts hilft, könnt ihr auch Exemplare im Fachschaftskeller ausfüllen und gleich mit den anderen Praktika vergleichen.