hiermit lädt die Fachschaft zum 2.Kamingespräch im SS 2011 am

kommenden Mittwoch, den 8. Juni 2011 um 18:00 im Reiff Foyer ein.

Wir freuen uns sehr, Martin Trautz als unseren nächsten Gast begrüßen zu dürfen. Ihr seit alle herzlich eingeladen, mit uns einen gemütlichen Abend im neuen „Wohnzimmer der Fakultät“ zu verbringen.

Es bietet sich die einmalige Gelegenheit, unseren Prof. für Tragkonstruktion näher kennen zu lernen und interessante Dinge über die Vorbilder seiner eigenen Studienzeit zu erfahren. Auch dieses mal werdet ihr wieder die Gelegenheit haben, alles zu fragen, was ihr schon immer einmal vom Prof. Trautz wissen wolltet.

Außerdem wird vor dem dem Gespräch, gegen 18:20 Uhr, die Siegerin oder der Sieger des Fachschaftslogowettbewerbs gekührt.

Als zusätzliches Schmankerl, könnt ihr am Mittwoch die druckfrische Serie A (Jahresbericht 2010) bei den Kamingesprächen erwerben.

Begleitend zum Abend spendiert die Fachschaft auch dieses mal Würstchen. Getränke wird es zum Selbstkostenpreis geben!!!

Wir freuen uns auf euch,

eure Fachschaft