Spanisch lernen in Madrid, transsibirische Eisenbahn durch Russland, Reise durch den Balkan? Das bieten die AEGEE Summer Universities (SU).

Eine Summer University dauert im Durchschnitt zwei Wochen. Inbegriffen im Teilnehmerbeitrag von ca. 100-200 € pro Woche sind: 2 Mahlzeiten täglich, die Aktivitäten und Transportkosten während der SU und die Übernachtungen. Nur die An- und Abreise muss jeder Teilnehmer eigenständig organisieren. Jede SU hat ein Motto und es gibt je nach SU viele spannende Schwerpunkte, wie z.B. Sprachkurse oder spannende Workshops zum Thema Sport, Geschichte; Umwelt, Politik, Kunst/Kreativität, Kultur und örtliche Traditionen und vieles mehr – Es ist für jeden etwas dabei.

Ganz wichtig: Anmeldeschluss für die SUs ist der 25. April 2016! Bis dahin können Bewerbungen online eingereicht werden! Voraussetzung dazu ist wiederum eine Mitgliedschaft bei AEGEE-Aachen e.V., wobei ihr jederzeit (https://www.aegee-aachen.org/membershipMitglied werden könnt.

Genauere Informationen gibt es:

1. auf der offiziellen Website www.aegee.org/su oder auf unserer AEGEE Aachen Website www.aegee-aachen.org/su2016

2. bei unseren Infoabenden im Audimax. Dort erwarten euch spannende Erfahrungsberichte von ehemaligen SU-Teilnehmern und mehr Information zum Ablauf einer Summer University.

Mo, den 18.04.2015 19:30, Rochusstr. 2-14, Z2 (3990|107)

Mi, den 21.04.2015 19:30, Rochusstr. 2-14, Z2

3. bei unserem Stammtisch: Jeden Montag 21:00 in der Bar Zuhause, Sandkaulstraße 109.

4. per Mail an outgoing@aegee-aachen.org

SU2016